Kurzprofil

 
Christian Prinz zu Waldeck, Jahrgang 1967, Dipl. Staatswissenschaftler.
Seit 1997 bin ich als Trainer, Berater und Coach für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter in der Wirtschaft tätig, seit 2000 arbeite ich selbständig. Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Bereiche Management- und Organisationsentwicklung, Vertriebsoptimierung und Kommunikation.

Umfangreiche Führungserfahrung als Offizier der Bundeswehr (9 Jahre) und im Mittelstand, verstärkte Kommunikationskompetenz durch PR-Arbeit (2 Jahre), Vertriebs-, Trainings- und Coacherfahrung im Mittelstand und Großindustrie (3 Jahre) geben mir ein breites Fundament für meine Aufgaben. Die Tätigkeit als Personalleiter in einem Unternehmen der IT-Branche rundet mein professionelles Profil ab (1 ½ Jahre).

Ich helfe Menschen und Organisationen, schnell besser zu werden. Meine Leidenschaften sind neben dem Beruf und der Familie (verheiratet, 4 Kinder) Lesen und das Leben in der Natur.
 

Ihr Nutzen:

Die Kombination aus gestandener Erfahrung und fundierter Ausbildung sichern Ihnen schnelle Ergebnisse. Veränderungs- und Entwicklungsprozesse von Gruppen oder Einzelpersonen werden durch mich beschleunigt.

Durch ein gewachsenes Netzwerk können unterschiedliche Themen integriert und komplexe Prozesse gesteuert und begleitet werden.

Ich freue mich auf Sie
 
Christian Prinz zu Waldeck